Spielbericht - 26.10.2014

TSG Herren I - SC Bad Salzuflen III 3:0 (1:0)

Die erste Halbzeit gestaltete sich schwierig an diesem Spieltag. Steigen wir direkt ein:


Unsere Herren versuchten von Beginn an gut in die Partie zu starten und mit dem ersten Tor in der 18. Minute sah das garnicht so schlecht aus. Das Tor fiel nach einer Ecke, bei der Joshi endlich sein Kofballtor machte und die Führung erzielte.

Doch dann war leider garnichts mehr mit Torjubel. Wie auch in den letzten drei Spielen gelang es der TSG nicht, spielerisch zu überzeugen und dadurch die nötigen Tore in der ersten Hälfte zu erzielen.


Eine klare Halbzeitansprache sollte eigentlich dazu beitragen, dass Torchancen genutzt und verwandelt werden. Doch auch in der zweiten Hälfte musste lange dafür gekämpft werden um endlich ein Torerfolg zu verzeichnen.


Die Mannschaft zeigte Siegeswillen, kämpfte immer wieder um jeden Ball und versuchte keine Chance ungenutzt zu lassen. In der 75. Minute setzte Fabi dann ein, was im Training geübt wurde. Aus ca. 24 Metern haute er den Gästen einen filmreifen Schuss aufs Gehäuse und freute sich zurecht über das 2:0. Nur 2 Minuten später durch eine Flanke von links traf Joshi zum zweiten Mal an diesem Tag.


Aktuell fehlt unserer ersten Mannschaft wohl nur noch ein wenig Glück in der Torausbeute, ansonsten kommen bis jetzt fleißig die Pünktchen auf dem Konto verbucht.


Trainer Brunk erwartet, dass die Pflichtspiele ergebnisorientiert gespielt werden müssen, auch gegen einen defensiv eingestellen Gegner. Das hat die Mannschaft heute gut gemacht, jedoch müssen alle weiter daran arbeiten - gerne auch beim Training.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0